die Finanzierung der Christlichen Freizeitarbeit

Möglichst artgerechte Haltung und die Gesunderhaltung unserer Vierbeiner ist uns ein Herzensanliegen. Dies kostet aber natürlich auch in besonderem Maße Kraft, Zeit und Geld.

 

Den Kids und Teens möchten wir ein vielfältiges Programm bieten, all dies will finanziert werden.

 

Zu einem großen Teil wird dies durch die Gelder unserer Teilnehmer finanziert. Ohne so manche großzüge Spende wäre allerdings ein Fortbestehen unseres Vereins in bestehender Art und Weise nicht denkbar.

 

Ein herzliches Dankeschön all denen, die unsere Arbeit auch im Vergangen Jahr unterstützt haben.

 

Als gemeinnütziger Verein können wir bei Bedarf gern eine Spendenbescheinigung ausstellen. 

Unsere Kontodaten erhalten Sie auf Anfrage! 

Patenschaften

Wir suchen Paten für unsere Ponys um mit der Vergabe von Patenschaftsurkunden die Vereinskasse mit Einnahmen für wichtige Ausgaben (Wurmkur, Hufschmied, Impfung) zu füllen.

 

 

Bei Interesse bitte melden!