Angebote

Neben dem regelmäßigen Wochenprogramm kann unser Ponyhof auch für individuelle Erlebnisse gebucht werden.

Das Gelände ist ideal für Kindergeburtstage, Lagerfeuer, Abenteuerspiele und unsere großzügigen Räumlichkeiten laden zu Übernachtungen und Freizeiten ein.

Ein Töpferkeller und unzählige Mal- und Bastelaktionen garantieren, dass auch bei schlechtem Wetter keine Buchung "ins Wasser fällt".

Wir haben Platz für bis zu 10 Teilnehmer und sind immer offen für neue Ideen!

Alternativprogramm bei Regen

Neues Angebot: Freundinnen - Wochenende :-)

Ab 2016 könnt ihr euer eigenes Freundinnen-Wochenende buchen! Ganz individuell plant ihr euer eigenes Programm. Ob mit oder ohne Reiten, Kreativ-Aktionen, Selbst- oder Fremdverpflegung, Lagerfeuer, ... - ihr habt die Wahl und könnt eure Ideen einbringen!

Für das Angebot solltet ihr mindestens 4 Mädchen sein.

Kosten: Für ganz Selbständige geht da schon was ab 35 € für 2 Tage incl. einer Übernachtung!

Elternnachmittage

Ungefähr einmal im Jahr bereiten sich die Kinder und Jugendlichen eifrig auf einen besonderen Nachmittag vor. Dort präsentieren sie stolz Eltern, Großeltern, Freunden und Interessierten ein selbstgestaltetes Programm mit Ponys.

Ob Clown oder mutige Ritter, das Publikum war und ist immer wieder begeistert von den kreativen Ideen der Kids und Jugendlichen.

Arbeitseinsätze

Wir planen regelmäßige gemeinsame Arbeitseinsätze am Stall. Für alle Teilnehmer der CFA und freiwillige Eltern. Wer macht mit??

 

(Eintrag in Listen erforderlich)